Erfolgreiches Arbeitsgruppentreffen in Kassel

Wir sagen Danke!

Am 29. Juni gingen zwei erkenntnisreiche Tage zu Ende. Unser AG-Treffen war ein voller Erfolg, dank engagierter Teilnehmer*innen, einer großartigen Moderatorin, und natürlich des Teams der GfaW.

Stephan Grabmeier stimmte uns am Vorabend mit seinem visionären Vortrag perfekt auf unser Treffen ein. Einige seiner spannenden Impulse konnten wir direkt am nächsten Tag mit einfließen lassen, von anderen zehren wir noch jetzt und genießen die neuen Denkanstöße in unserem Arbeitsalltag.

Schnell ist es uns gelungen, eine familiäre Atmosphäre zu kreieren. Daraus ergab sich sowohl ein geselliges Beisammensein am Abend als auch eine wertvolle Grundlage für unseren Austausch am Mittwoch. Gut genährt und gut gelaunt starteten wir also in den nächsten Tag und konnten Schritt für Schritt sämtliche Punkte auf unserer Agenda abhaken.

Am Ende des Tages blieb uns neben einem vollen Maßnahmenplan und einer Menge To-Do’s für die nächsten Monate jedoch vor allem eins: Unser Gefühl. Ein Gefühl des Umbruchs, eines Wendepunkts. Weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein, jedoch auf breiterer Spur. Ein Gefühl der Dankbarkeit, für all die tollen Unternehmen, die diesen Weg schon mit uns gehen. Und ein Gefühl der Hoffnung. Ein Gefühl von: Was wäre wenn…? Die Inspiration und Motivation, die wir alle aus diesem Treffen mitnehmen konnten, ist kaum in Worte zu fassen. Beseelt und voller Tatendrang blicken wir nun in die Zukunft. Die Zukunft der GfaW, der Wirtschaft und der Welt. Und sind uns sicher: Gemeinsam können wir alles schaffen.

Related Posts

en_GB