Sebastian von Eltz

freier Berater und Geschäftsführer Victualium UG

Sebastian von Eltz studierte Landschaftsarchitektur an der FH Weihenstephan und Town and Regional Planning an der University of Sheffield. Zusätzlich machte er eine Coaching-Ausbildung mit dem Schwerpunkt Systemische Organisationsentwicklung. Herr von Eltz war unter anderem als Berater und Prokurist tätig, wodurch er mehrjährige Erfahrung in der Begleitung nationaler und internationaler Expansions- und Ansiedlungsvorhaben vorweisen kann.  

Während seiner siebenjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer bei der ISANA Naturfeinkost GmbH & Co. Produktions- und Handels KG initiierte er die CSE-Zertifizierung des Bio-Feinkostherstellers, machte sich bundesweit in der Kampagnenarbeit für den Bio-Fachhandel stark und engagierte sich in verschiedenen Gremien und Verbänden der Lebensmittelbranche.  

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Bereich der Organisationsentwicklung und seiner Tätigkeiten als Berater und Geschäftsführer bereichert er den Beirat der GfaW durch seine vielschichtige Expertise.

de_DE